Aktuell Bürgerschaft & Wahlkreis

Diskussion bei Schalthoff-Live

Bus, Bahn, Straßensanierung und auch Stau – über all dies habe ich gestern in der Sendung Schalthoff live diskutiert. Mir ist wichtig: wir wollen gute Angebote für alle Verkehrsteilnehmer bieten, ohne von oben anzuordnen. Das klare Ziel ist aber auch, mehr Menschen zum umweltfreundlichen Umsteigen in den ÖPNV oder aufs Fahrrad zu bewegen. Das entlastet wiederum die Straßen für all diejenigen, die auf das Auto angewiesen sind. Was wir gerade für den ÖPNV planen, habe ich in der Sendung dargestellt. Hier können Sie den Beitrag anschauen: https://www.hamburg1.de/sendungen/4/5019/Schalthoff_Live_Mobilitaet_in_der_Stadt.html 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.