Aktuell

Politische Fahrradtour am 07. Juli

Ich lade Sie herzlich ein zur politischen Fahrradtour durch Fuhlsbüttel und Ohlsdorf am 07. Juli ab 13:00 Uhr.

Mit dabei sein und für Fragen und Hintergrundinfos zur Verfügung stehen wird Yvonne Nische, die zukünftige Bezirksamtleiterin in Hamburg-Nord.

In der zweistündigen Fahrradtour werden vom neuen Schwimmbad Ohlsdorf über Quartiersentwicklungen und neuen Verkehrsinnovationen verschiedene Stationen im Bereich Fuhlsbüttel und Ohlsdorf angefahren und es wird über konkrete Maßnahmen und Entwicklungen vor Ort informiert.

Anschließend gibt es bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit, mit Yvonne Nische und mir ins Gespräch zu kommen.

Start und Zieltreffpunkt ist Am Hasenberge 44 (vor der Kirchengemeinde St. Marien).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.